Überragender Geschmack und Gefühl mit Ezee E-Zigaretten

Bei Ezee sind wir auch "lebenslange" Raucher, und wie viele Raucher wollten wir nicht mit dem Rauchen aufhören (und konnten es auch nicht). Wir haben uns nach einer wirklichen Alternative zur traditionellen Zigarette umgesehen. Eine ohne die 590+ giftigen Chemikalien, die zu normalen Zigaretten hinzugefügt werden, und eine, die immer noch dasselbe Rauchgefühl brachte.

Erfahren Sie mehr über unsere elektro zigarette

Wir wollten nicht in Vaping-Kits investieren oder ein seltsames Glas- und Chrom-Gerät mit rumschleppen, das wie ein Laborgerät aussieht. Wir waren Raucher und wir wollten etwas rauchen, das so aussah, so schmeckte und sich so anfühlte wie eine echte Zigarette, die aber einfach nicht so schädlich wie gefährlicher Tabakrauch war.
Die Wahrheit ist, dass der Markt für E-Zigaretten nicht das hatte, was wir und viele langjährige Raucher wollten, und so haben wir uns vorgenommen, das zu definieren und zu entwickeln, was wir in einer E-Zigarette wollten:

  1. Eine E-Zigarette, die wie eine echte Zigarette schmeckt 
  2. Eine E-Zigarette mit einem eleganten und vertrauten Design
  3. Eine E-Zigarette, die beim Einatmen den bekannten "Ziehen" im Hals gibt
  4. Eine E-Zigarette, die bei Verwendung Rauch und Dampf abgibt
  5. Eine E-Zigarette, die mit "echten" Zigaretten vergleichbar ist
  6. Eine gebrauchsfertige E-Zigarette direkt aus dem Paket
  7. Eine E-Zigarette mit einer nachgewiesenen langlebigen Batterie
  8. Eine elektrische Zigarette von höchster Qualität
  9. Eine E-Zigarette, die den Benutzer zufriedenstellt
  10. Eine echte Alternative zu herkömmlichen Tabakzigaretten

Wir versprechen Ihnen eine E-Zigarette mit überlegenen Geschmack und Gefühl

Mit diesen zehn "Geboten" begann unsere Arbeit. Wir sind um die Welt gereist und haben schließlich mit Sherry Inc. kooperiert, um unsere Prototypen zu bauen und das Design unserer ersten elektronischen Zigarette - Ezee Go - zu vervollständigen.
Seitdem sind wir von Stärke zu Stärke gegangen und feiern globale Erfolge mit begeisterten Benutzern in England, Deutschland, Nordamerika und Skandinavien.
Unser Streben nach Perfektion und unser Engagement für unsere eigenen zehn "Gebote" sind das, was uns vom Rest unterscheidet. Wir werden unsere Wurzeln als traditionelle Zigarettenraucher nie vergessen und unser Engagement für Sie besteht darin, Ihnen die perfekte Alternative zu bieten und den Umstieg auf E-Zigaretten zu erleichtern

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Hier können Sie unser Kontaktformular nutzen: Kontaktieren Sie Ezee hier:

Powered by wpsnet.com